Sie haben Fragen zum Thema Glasfaser-Ausbau?
- – Wie wird die Verlegung erfolgen?
- – Muss etwas im Haus verändert werden?
- – Brauche ich einen neuen Router, oder kann ich meinen Router weiter benutzen?
- – Welcher Tarif ist für mich am besten geeignet?
- – Soll ich lieber bei der Telekom oder bei 1&1 den Glasfaser-Anschluss bestellen?
- – …
Wenn Sie Fragen wie die obigen, oder weitere Fragen haben, lassen sie sich am besten von einem Profi beraten. Der Betreiber dieser Internetseite, Herr Arndt-Timo Niggemeyer, hat vor langer Zeit einmal Informatik studiert und über 20 Jahre Berufserfahrung mit Telefon- & EDV-Netzwerktechnik, wie auch dem Vertrieb von Internet- & Telefon-Anschlüssen auf Kupfer & Glasfaserbasis. Für die 1&1 Internet AG war Herr Niggemeyer mehrere Jahre im Vertrieb tätig, unter anderem auch als Regionalleiter, Ausbilder- & Vertriebstrainer in Bayern. Aber auch der Glasfaservertrieb von Telekom, Deutscher Glasfaser, Deutsche GigaNetz und weiteren Marktteilenehmern der Branche ist ihm als ehemaliger Projektleiter von mehreren Glasfaser-Nachfragebündelungs-Projekten bestens bekannt.
Wenn sie ihre Fragen kompetent beantwortet haben möchten,
zögern sie daher bitte nicht, mich anzurufen:
0151 – 19 19 19 39 (auch WhatsApp)
Am besten schauen sie vorher schon mal nach der Typen- oder Modell-Bezeichnung ihres aktuellen Routers, falls der nicht gemietet und an ihren bisherigen Internet-Anbieter zurückzugeben ist. Wenn sie sich in dieser Frage unsicher sind, schauen sie einfach auf ihrer letzten Rechnung nach, ob ihnen Miete für einen Router berechnet wird. Vielleicht können sie ihren aktuellen Router auch am Glasfaser-Anschluss weiter benutzen, womit schon das erste Geld gespart werden könnte. 😉
Ich freue mich auf ihren Anruf!
Ihr Arndt-Timo Niggemeyer (wenn sie wollen, reicht mir auch Timo)
PS: Egal, ob sie sich für einen Anschluss bei der Telekom oder bei 1&1 entscheiden, wenn sie diesen über die Links dieser Internetseite bestellen (kostet sie das keinen Cent mehr, aber ich habe etwas davon), dann stehe ich auch ihnen, wie all meinen Kunden, gern zukünftig bei Fragen mit Tipps & Tricks zur Verfügung. Und sie können sicher sein, dass ich ihnen mehr verraten kann als es die angestellten Hotline-Mitarbeiter der Anbieter dürfen. 😉
